Startseite, Gewerbliche Projekte, Ausführung, Licht-Simulation, Beratung, LED, Beleuchtung, Planung, Beleuchtungsplanung

Metzgerei in Jettingen

Teilsanierung der Verkaufsräume – weiterlesen...

Schlechtes Beleuchtungsniveau, dabei hoher Stromverbrauch waren die Gründe für eine Beleuchtungssanierung einer Metzgerei in Jettingen. Schlechter Wirkungsgrad alter Leuchten beeinflussen vor allem auch die Klimatisierung negativ. Auch hier wurden verschiedene Kombinationen an Lampen, Reflektoren und Filtern getestet. Da die neuesten Leuchten-Generationen mit Hochleistungs-Reflektoren ausgerüstet sind, konnten nun Leuchten mit minimaler Leistung eingebaut werden. Wo vorher eine Anschlußleistung pro Leuchte von 100W und mehr notwendig war, genügt jetzt vielfach 20W.

Auch hier griffen wir auf Leuchten mit HIT-Technik zurück. Bei einer Lebensdauer von ca. 12.000 Stunden für das Leuchtmittel ergibt das ungefähr 6-7 Jahre. Nach dieser Zeit genügt ein Komplett-Tausch des Leuchtmittels. So entsteht dem Kunden nur ein minimaler Wartungsaufwand. Die neueste Generation von HIT-Leuchtmitteln hält sogar ca. 20.000 Stunden.

 
 

Aktuelles

Kundenstimmen