Startseite, Gewerbliche Projekte, Ausführung, Licht-Simulation, Beratung, LED, Beleuchtung, Planung, Beleuchtungsplanung

Künstler-Atelier in der Herrenberger Altstadt

Licht lenkt – weiterlesen…

Künstler-Atelier in der Herrenberger Altstadt

Um Aufmerksamkeit zu erwecken, setzen wir bestimmte Dinge mit Licht in Szene. So auch hier in einem Künstler-Atelier etwas abgelegen vom frequentierten Weg. Werden wir durch das Licht neugierig, sehen wir plötzlich, was uns ohne Licht verborgen bleiben würde. Allerdings lenken wir nicht nur Licht auf Objekte, sondern wir produzieren auch Schatten. Dadurch entsteht eine spannende Atmosphäre, und das Objekt erhält eine dritte Dimension - die Tiefe. Was wir hier geschickt anwenden, setzt sich natürlich in weiteren Beleuchtungsaufgaben fort.  

Als Leuchten kamen LED-Strahler zum Einsatz, als Arbeitsbeleuchtung herkömmliche Leuchtstofflampen.

 

 
 

Aktuelles

Kundenstimmen