Startseite, Bernhard Oster, Planung, Elektrotechnik, Beleuchtungstechnik, Sanierung, LED, Beleuchtungen, Beleuchtung

Bernhard Oster

Mit Licht arbeiten.

Was mich seit jeher fasziniert hat, ist ein Teil meines Lebens. Wenn Hobby und Beruf zusammenfallen, ergibt sich daraus für mich die ideale Konstellation.

Ich bin in der glücklichen Lage, eine sich rasend schnell entwickelnde Technologie der Beleuchtungen mitzuerleben. So oft es mir möglich ist, besuche ich deshalb weiterführende Seminare und Vorträge.

Die Auszeichnung "zertifizierter Lichtberater und -Planer" erhielt ich im Juli 2011.

Zu meinen engsten Freunden zählen hochkarätige Beleuchtungs-Ingenieure, die mich natürlich immer auf dem Laufenden halten, und mir bei komplexen Fragen immer eine Lösung parat halten.

 

 
 

Aktuelles

Kundenstimmen